KBW - Mehr Vitalität durch optimiertes Essen


Mag. Christian Putscher
ist Ernährungswissenschafter aus Überzeugung,
Studium der Ernährungswissenschaft in Wien, bekannt durch viele Vorträge und sein Buch „Besser für Dich“

Lebensfreude, Gesundheit, sich in der eigenen Haut wohl fühlen, dass sind die Ansprüche in der heutigen Zeit. Das tägliche Essen & Trinken entscheidet nachhaltig über unser Wohlbefinden. Doch was ist, wenn in uns am Nachmittag das starke Verlangen nach etwas Süßem aufkommt? Wenn ich diesem Verlangen nachgebe, steigert sich dann mein Wohlbefinden? Bedeutet der Appetit auf Saueres auch gleichzeitig, dass ein Mangel vorliegt? Diese und ähnliche Fragen werden in diesem Vortrag behandelt.

Christian Putscher wird Werkzeuge vorstellen, um noch mehr Verständnis für den eigenen Körper zu finden, um die Vitalität und Lebenslust nicht nur zu erhalten sondern auch zu steigern.

Dienstag 10. Februar 2009
19:30 Uhr Pfarrsaal Perg
Eintritt € 6,00